Karriere bei text2net

Bei text2net legen wir Wert auf eine familienbewusste und flexible Arbeitszeitgestaltung, kurze Entscheidungswege und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Projektumfeld.

Werde Teil eines sympathischen Teams bei einem etablierten Dienstleister!

Initiativbewerbung

Die passende Stellenanzeige ist gerade nicht dabei? Kein Problem!
Sende einfach eine Mail an karriere@text2net.de und erzähl uns, wo Du Dich bei uns siehst. Wir freuen uns auf den Austausch mit allen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Bewerbungsprozess

1Deine Bewerbung
Du bewirbst Dich bei uns - z.B. über Xing oder LinkedIn oder auch direkt per Mail. Wir melden uns bei Dir - und zwar persönlich - mit einer Bestätigung, dass deine Bewerbung angekommen ist.
2Erstes Kennenlernen
Wir wollen Dich näher kennenlernen und vereinbaren ein Kennenlernen mit unserem Standortleiter Matthias und einem Team-Lead. Sag uns gern, ob Du ein Kennenlernen vor Ort oder remote möchtest.
3Schnuppertag
Wir nehmen Transparenz ernst, von Anfang an. Damit Du einen Einblick in unsere Prozesse und Projekte bekommst, laden wir Dich zu einem Schnuppertag ein. Bei dieser Gelegenheit lernst Du bereits dein zukünftiges Team kennen.
4Vertragsabstimmung
Wenn bislang alles stimmt, dann gibt es ein weiteres Treffen, um Vertragskonditionen zu besprechen. Dabei wirst Du auch einen der beiden Geschäftsführer kennenlernen.
5Dein Vertrag
Du erhältst von uns einen Vertragsentwurf mit einem Gehaltsvorschlag. Wir klären alle noch offenen Fragen und dann geht's los: Willkommen im Team!

Benefits